Probepaket von Buendchenstoffe.de – her mit dem Stoff!

Hurra, ich habe neulich ein Stoffpaket von Bündchenstoffe(.de) erhalten und habe mich riesig darüber gefreut! Erst einmal ausgepackt, kamen viele bunte Jerseystoffe für Kinder zum Vorschein und eine tolle Auswahl an Bündchenstoffen war ebenfalls mit dabei.

Hier geht es zum Shop: www.Buendchenstoffe.de

Was also tun? Als Nähanfänger und zum Probenähen eigenen sich natürlich hervorragend Halsttücher und Mützen. Also habe ich dann den ein oder anderen Schnitt aus dem Internet organisiert und mir nach ein paar Probenähereien sogar meine meine eigenen erstellt.  Die Bündchenware war insbesondere für die Mützen – einfache oder zum Wenden – bestens geeignet.

Testpaket Bündchenstoffe.de
Stoffe und Bündchen
Halstücher
Mütze mit gelbem Bündchen
Seite 1 der Wendemütze
Erste Wendmütze
Seite 2 der Wendemütze

Für den Anfang bin ich vollends zufrieden und mein näheres Umfeld erfreut sich nun an Mützen und Tüchern – ob sie wollen oder nicht… 🙂

Aber es macht ja schon ein wenig süchtig: Stoffe suchen, kaufen, testen/vernähen, neue Nähprojekte im Netz finden, dafür Stoffe suchen, kaufen, …